Die Leser der deutschen Zeitschrift SHKProfi zeichnen die Werbekampagne von FRABO aus

Großer Erfolg für die Werbekampagne des Pressfittingsortiments aus Kupfer und Bronze FRABOPRESS SECURFRABO, das von den Lesern der deutschen Zeitschrift SHKProfi ausgezeichnet wurde.

SHKProfi ist eine der wichtigsten deutschen Zeitschriften in der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche mit einer monatlichen Auflage von mehr als 30.000 Exemplaren.

Die Zeitschrift ist in erster Linie an Installateure und Decisionmaker der HVAC-Branche (heating, ventilation, air conditioning, gas-water and plumbing installation), dem Bereich der Heiz-, Lüftungs-, Klima-, Gas- und Wasseranlagen, gerichtet.

Die Befragung wurde vom Institut TNS im Juni 2016, das heißt in der unmittelbar auf die Lancierung der Werbekampagne auf den Seiten von SHKProfi (Mai 2016) folgenden Zeit, durchgeführt; das erzielte Ergebnis ist daher von noch größerer Bedeutung.

Die Leser haben sich entschlossen, die Originalität der von FRABO für die Werbung für die Linie FRABOPRESS SECURFRABO verwendeten Botschaft, die mit Hilfe eines Bilds eines Chamäleons auf einem für Wasser und Gas geeigneten Fitting als Symbol für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten vermittelt wurde, zu prämieren.

So war der Faktor, der der Werbekampagne von FRABO am stärksten zugute kommen ist, die Fähigkeit, sich dank einer starken visuellen Wirkung der Bilder in Verbindung mit einem Slogan, der die Aufmerksamkeit erregt, von der Konkurrenz abzuheben.

FRABOPRESS SECURFRABO ist das Sortiment aus Pressfittings aus Kupfer und Bronze mit dem patentierten Sicherheitssystem SECURFRABO, das gleichermaßen für Wasser- und Gasanlagen anwendbar ist. Dank der besonderen Beschaffenheit des O-Rings lässt SECURFRABO an den Stellen, an denen die Verbindung nicht verpresst wurde, Flüssigkeit austreten, was die schnelle Feststellung etwaiger mangelhaft verpresster Stellen ermöglicht.

SHKProfi premia promozione Frabo