Die verzinkten Rohre aus außen galvanisiertem C-Stahl jetzt auch in 2 Meter langen Stangen erhältlich

Zusätzlich zum Angebot von Rohren in 6 Meter und 3 Meter langen Stangen jetzt auch die Möglichkeit, verzinkte Rohre aus außen galvanisiertem C-Stahl EN10305 der Serie FRABOPRESS C-STEEL Securfrabo (ACTBFZ) in 2 Meter langen Stangen zu erwerben.

Gegenüber den bis dato angebotenen 6 Meter und 3 Meter langen Stangen sind die 2 Meter langen Stangen handlicher und lassen sich leichter transportieren, wodurch sie den Anforderungen einiger Installateure besser gerecht werden.

Die verzinkten Rohre aus außen galvanisiertem C-Stahl in 2 Meter langen Stangen sind in folgenden Durchmessern erhältlich: 15, 18, 22 und 28 cm.

c-steel tubo 2 metri