MyFRABO

MyFRABO, der neue zugangsgeschützte Bereich der Website www.frabo.com, ist online. Ein innovatives Instrument, durch das alle Kunden auf eine Reihe exklusiver Funktionen zugreifen und ihr persönliches Kauferlebnis verbessern können.

Dank MyFRABO können Sie:

• Einfach und schnell Bestellungen aufgeben. Die Aufnahme der Artikel in Ihre Bestellung erfolgt durch Auswahl der Serie und des Artikels über die Anzeige der entsprechenden Abbildungen oder über praktische Aufklappmenüs. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, direkt die Artikelnummer einzugeben, wenn Ihnen diese bekannt ist. Nach Eingabe der Artikel, der gewünschten Menge und des gewünschten Liefertermins muss nur doch die Bestellung abgeschickt werden, die daraufhin von unserem Back-Office innerhalb der 2 folgenden Arbeitstage verarbeitet wird.

banner2

• Den Verlauf Ihrer Bestellungen anzeigen, sowohl auf traditionelle Weise, als auch im Web und die entsprechenden Rechnungen herunterladen.

right-image

• Extra-Inhalte zu den bereits im Download-Bereich der Website vorhandenen Dokumenten, wie Preislisten im PDF-Format, herunterladen...

left-image-2

Der Zugriff auf MyFRABO ist ganz leicht: Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche, die oben rechts auf jeder Seite der Website angezeigt wird.

Beim ersten Zugriff werden Sie aufgefordert, Ihre USt.-IdNr. oder Ihre Steuernummer und die auf den Rechnungen angegebene Kundennummer einzugeben, mit denen Sie, durch Auswahl eines Passworts, Ihren persönlichen Account erstellen können.

Für mehr Sicherheit empfehlen wir, ein Passwort zu wählen, das aus mindestens 8 alphanumerischen Zeichen besteht, die mindestens 1 Zahl und 1 Symbol beinhalten.

Daraufhin können Sie, im Bereich „My Account“, die persönliche E-Mail-Adresse eingeben. Die nächsten Male greifen Sie ganz einfach durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und des entsprechenden Passworts auf MyFRABO zu.

MyFRABO ist ein Zeichen dafür, dass Frabo einen Service bieten möchte, der den Bedürfnissen unserer Kunden immer näher kommt.