Frabo ISH 2017

ISH 2017

FRABO ist mit einem Messestand auf der ISH 2017. Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien. Die ISH ist die Nummer eins in ihrer Branche und unterstreicht bereits jetzt mit beeindruckenden Zahlen ihre Bedeutung als Weltleitmesse.

Zur ISH werden wieder über 2.400 Aussteller, darunter alle Markt- und Technologieführer aus dem In- und Ausland, in Frankfurt am Main vom 14. bis 18. März 2017 erstmals ihre Weltneuheiten vorstellen.

Dabei nimmt die ISH eine weltweit führende Rolle ein, denn die Veranstaltung ist der internationale Branchentreffpunkt schlechthin – 61 Prozent der Aussteller und 39 Prozent der Besucher kamen bereits 2015 aus dem Ausland.

Messe Frankfurt Exhibition GmbH

ISH 2017: MOTTO „WATER. ENERGY. LIFE.“ BRINGT MESSETHEMEN AUF DEN PUNKT

Das Motto der ISH 2017 lautet “Water. Energy. Life.“ und zeigt damit deutlich, wo der Fokus der weltgrößten Leistungsschau für den Verbund von Wasser und Energie liegt und wo nicht zuletzt die Grundpfeiler der ISH begründet liegen. Die zweijährlich stattfindende Weltleitmesse liefert mit ihrem breiten Angebot an zukunftsweisender Gebäudetechnik Lösungen für aktuelle politisch-wirtschaftliche Themen.

Der Bereich ISH Water fokussiert sich auf nachhaltige Sanitärlösungen und innovatives Baddesign und steht 2017 unter dem Top-Thema „Bäder für Menschen“. Im Bereich ISH Energy und Aircontec wird sich alles um Energieeffizienz und Komfort im Gebäude drehen. Die entscheidenden Trends liegen im Bereich der effizienten Zukunftstechnologien und der intelligenten Gebäudetechnik.

HALLE 4.0, STAND D02

Öffnungszeiten ISH