Frabo erhält die Zertifizierung ISO 9001:2015

Frabo wurde einem Audit seitens der Zertifizierungsstelle Bureau Veritas Italia unterzogen, um auf die Norm ISO 9001:2015 überzugehen.

Die Norm ISO 9001:2015 ist der internationale Standard, der die besten Methoden für die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems vorgibt.

Die vom für die Qualität zuständigen Team von Frabo entsprechend den von der Leitung vorgegebenen Strategien und mit Hilfe des gesamten Personals vorangetriebene Anpassung an die Voraussetzungen der Norm ISO 9001:2015 wurde von den Inspektoren von Bureau Veritas Italia mit der Ausstellung der neuen Zertifizierung belohnt.

Die Ausstellung erfolgte, weil keinerlei Übereinstimmungsmängel oder nennenswerte Anmerkungen erhoben wurden.

Bei dieser Gelegenheit wurde der Zweck der Zertifizierung überarbeitet und erweitert.

Die erneute Bestätigung dieser Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für das Engagement von FRABO, um einen hohen Qualitätsstandard der Produkte und des angebotenen Dienstes beizubehalten.

ISO 9001