Neuer Katalog/neue Preisliste für das Jahr 2018 erhältlich

Der neue Katalog/die neue Preisliste von Frabo für das Jahr 2018 ist in Papierform oder digitalem Format, welches direkt über die Website www.frabo.com heruntergeladen werden kann, erhältlich.

Die neue Preisliste wurde grafisch komplett überarbeitet, was bereits auf der Deckseite, die unseren Protagonisten, das Chamäleon, dem Symbol unseres ausschließlichen und innovativen Produkte FRABOPRESS SECURFRABO zeigt, zu sehen ist.

Das Chamäleon hat die Eigenschaft, sich an alle Gegebenheiten anpassen zu können, genau wie die Fittings der Serie FRABOPRESS SECURFRABO, die für alle Wasser- ebenso wie für alle Gasinstallationen bestimmt sind.

Auch die Seiten, auf denen die Produktlinien vorgestellt werden, wurden komplett überarbeitet und mit weiterführenden Informationen über die Vorteile der angebotenen Produkte sowie deren Anwendungsbereiche ergänzt.

Interaktive Funktion mit Eingabe des QR-Codes, der, aufgenommen mit der Kamera des eigenen Smartphones oder Tablets (nach Installation der entsprechenden Anwendung) den Zugriff auf weiterführende Informationen über die Produkte erlaubt. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den QR-Code verwenden sollen, klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren.

Der Katalog 2018 ist im PDF-Format im Bereich DOWNLOAD über die Website verfügbar. Die Preisliste 2018 können alle Kunden im zugangsgeschützten Bereich MyFRABO herunterladen.

Wenn Sie Kunde sind und noch keinen Zugang zu MyFRABO haben, klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren.

Price list Frabo 2018

Wie funktioniert der QR-Code?

Um den QR-Code scannen zu können, ist ein QR-Code-Scanner erforderlich. Kostenlose Versionen stehen im App-Store, Google Play Store und Windows Phone Store zum Download zur Verfügung:

Sobald der QR-Code-Scanner auf dem Smartphone installiert ist, starten Sie die App und nehmen den QR-Code mit der Handykamera ins Visier.