Neuheiten MyFRABO: Zusammenfassung der Bestellung per E-Mail

MyFRABO

MyFRABO, der zugangsgeschützte Bereich der Website www.frabo.com, bereichert sich um eine neue Funktion. Es ist nun möglich, die Übermittlung einer Excel-Datei mit der Zusammenfassung der Bestellung an die eigene E-Mail-Adresse anzufordern.

Dazu reicht es aus, im entsprechenden Feld die E-Mail-Adresse anzugeben, an die Sie die Zusammenfassung übermittelt haben möchten, bevor Sie auf die Schaltfläche „Bestellung absenden“ klicken.

myfrabo-email-riepilogoDE

Innerhalb weniger Minuten wird eine E-Mail mit einer angehängten Excel-Datei übermittelt, die gespeichert oder direkt angezeigt werden kann.

Beim Öffnen der Excel-Datei werden Sie nach einer Sicherheitsbestätigung gefragt, um fortzufahren, auf die Sie mit „Ja“ antworten müssen.

myfrabo-alert-excel-DE

Achtung: Die Zusammenfassung der Bestellung ersetzt nicht die Auftragsbestätigung, die in jedem Fall nach Überprüfung der Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen von unserem Kundenservice übermittelt wird.​