Boutique & Spa Hotel bei Fai della Paganella

• Verbindungsmaterial: C-Stahl

• Befördertes Fluid: Heizungswasser

Heizanlagen

Im wundervollen Szenario des Fai della Paganella steht dieses Boutique & Spa Hotel, welches sich durch Qualität, Wellness und Nachhaltigkeit auszeichnet.

Für das Heizsystem hat diese Traumhafte Struktur die Effizienz und Zuverlässigkeit des FRABOPRESS C-STEEL SECURFRABO-Systems, die Pressfittingsserie aus C-Stahl von Fra.Bo., ausgewählt.

Mit dem patentierten Securfrabo-Sicherheitssystem, mit dem Sie beim Testen des Anlage Flüssigkeitslecks frühzeitig bei versehentliches nicht pressen erkannt werden können, besteht keine Fehlermöglichkeit und die sofortige Effizienz ist garantiert. Die Verzinkung der Rohre und Formstücke des Sortiments garantiert eine überlegene Korrosionsschutzleistung und gewährleistet eine dauerhafte Zuverlässigkeit.

Darüber hinaus ermöglichte die Verwendung von Pressfittings eine schnell und sicher Installation, selbst bei der größe dieser Anlage.

Frabopress C-Steel Securfrabo

STELLEN AUCH SIE IHRE ANLAGE VOR

Haben Sie eine Anlage unter Verwendung der Fittings von Frabo realisiert?

Wenden Sie sich an uns! Verwenden Sie hierfür das unten stehende Formular. Wir freuen uns, die Fotos und Installationsdetails zu veröffentlichen und dafür Ihre Firma vorzustellen, sofern Sie dies wünschen.

Segnala il tuo impianto