Seit 1979 arbeitet die 'Cooperativa Bronte' voller Leidenschaft im Gärtnereisektor und hat sich dabei auf den Anbau und Verkauf von Gartenpflanzen und Blumen spezialisiert. Für die Sanierung der Heizanlage seiner Gewächshäuser hat Bronte Vivai die Effizienz des Systems FRABOPRESS SECURFRABO gewählt.

BESCHREIBUNG

• Referenz: Bronte Vivai
  • Standort: Mira (VE) - Italien
  • Art: Sanierung
  • Bereich: Privates Bauwesen
  • Anlagenart: Heizungsanlage
  • Verwendete Produkte: FRABOPRESS SECURFRABO
  • Verbindungsmaterial: Kupfer und Bronze
  • Befördertes Fluid: Methangas

Die besonders hochwertigen Materialien und die gelbe Dichtung SECURFRABO sind die ideale Wahl für eine Anlage, die eine 100 %ige Zuverlässigkeit bieten muss, um die richtige Temperaturverwaltung im Inneren der Gewächshäuser zu gewährleisten.

Die Kupferrohre und die Anschlüsse FRABOPRESS SECURFRABO leiten das Methangas zu den Wärmekonvektoren, welche die Gewächshäuser aufheizen und auf konstanter Temperatur halten müssen.

Angesichts der Größe der Anlage war es notwendig, die Garantie für die korrekte Installation zu geben: Die Linie der Pressanschlüsse FRABOPRESS SECURFRABO ist in diesem Fall ideal, weil sie mit dem innovativen Sicherheitssystem SECURFRABO ausgestattet ist, das ermöglicht, die nicht gepressten Anschlüsse zu erkennen.

Das System SECURFRABO wird mittels einer Elastomerdichtung geschaffen, deren patentierte Geometrie das Austreten von Flüssigkeit dort erlaubt, wo die Verbindung nicht gepresst wurde.

Außerdem bietet das Erfolgsrezept, Pressanschlüsse einzusetzen, auch im Augenblick der Installation Sicherheit und Schnelligkeit.

Frabopress Securfrabo

STELLEN AUCH SIE IHRE ANLAGE VOR

Haben Sie eine Anlage unter Verwendung der Fittings von Frabo realisiert?

Wenden Sie sich an uns! Verwenden Sie hierfür das unten stehende Formular. Wir freuen uns, die Fotos und Installationsdetails zu veröffentlichen und dafür Ihre Firma vorzustellen, sofern Sie dies wünschen.

Segnala il tuo impianto