• Referenz: Kommando der Verkehrspolizei
  • Bereich: öffentlicher Bau
  • Anlagenart: Heizung und Kühlung
  • Verwendete Produkte: FRABOPRESS C-STEEL SECURFRABO

• Fittingmaterial: Kohlenstoffstahl (Materialnr. 1.0034)

• Befördertes Fluid: Wasser

Für die Heizung und Kühlung des Kommandos der Verkehrspolizei in Trieste wurde, da es sich um eine Anlage mit geschlossenem Kreislauf handelt, in der kein Trinkwasser befördert wird, die Verwendung der Fittings FRABOPRESS C-STEEL SECURFRABO beschlossen.

FRABOPRESS C-STEEL SECURFRABO ist ein System aus Rohren und Pressfittings aus nicht legiertem C-Stahl, ausgestattet mit dem SECURFRABO System zur Erfassung von Lecks an nicht verpressten Fittings. Der Dichtring ist aus EPDM

Die Fittings FRABOPRESS C-STEEL SECURFRABO eignen sich zur Verwirklichung von Pressverbindungen an „nackten“ oder ummantelten verzinkten Stahlrohren für die große Mehrheit thermohydraulischer Installationen. Die C-Stahl-Pressfittings werden nach EN 10226-1 hergestellt.

Durch den Einsatz der Pressfittings FRABOPRESS C-STEEL SECURFRABO boten sich die folgenden Vorteile:

• Patentiertes Sicherheitssystem SECURFRABO
  • Schnelle Ausführung
  • Ausgezeichnete hydraulische und mechanische Festigkeit
  • Idealer Werkstoff zur Einsparung von Kosten bei der Verwirklichung der Anlage
  • Geringe Wärmeausdehnung der Anlage
  • Totale Schutzverzinkung (sowohl innen als auch außen)
Frabopress C-Steel

Frabopress c-steel SECURFRABO

STELLEN AUCH SIE IHRE ANLAGE VOR

Haben Sie eine Anlage unter Verwendung der Fittings von Frabo realisiert?

Wenden Sie sich an uns! Verwenden Sie hierfür das unten stehende Formular. Wir freuen uns, die Fotos und Installationsdetails zu veröffentlichen und dafür Ihre Firma vorzustellen, sofern Sie dies wünschen.

Segnala il tuo impianto!