• Referenz: Mehrfamilienhaus

• Fittingmaterial: Stahl INOX 316

• Befördertes Fluid: Gas

• Installationsfirma: FRATELLI NALIN

Für die Methangasverteileranlage eines Mehrfamilienhauses in Strà (Venedig) hat die Firma Fratelli Nalin den Einsatz der Pressfittings  FRABOPRESS 316 GAS beschlossen.

Die Pressfittings FRABOPRESS 316 GAS bestehen als rostfreiem Stahl AISI 316L, einem Material, dessen selbstpassivierende Eigenschaft es besonders geeignet macht für Installationen im Außenbereich, ohne dass die Aufbringung einer Korrosionsschutz-Beschichtung erforderlich wäre.

frabopress 316 gas

Die Pressfittings FRABOPRESS 316 GAS wurden zusammen mit Verrohrung auf rostfreiem, austenitischen Stahl AISI 316L - X2 CrNiMo 17-12-2 - Materialnr. 14404 (Norm EN 10088) verwendet.

Entsprechend den derzeitigen gesetzlichen Bestimmungen kann man in Italien mit dem Pressfitting-System sowohl außerhalb als auch innerhalb von Gebäuden eine Gasanlage verwirklichen. Die italienischen Bezugsnormen für Gasinstallationen sind die UNI 7129:2015 und die UNI 11528.

Frabopress Securfrabo

STELLEN AUCH SIE IHRE ANLAGE VOR

Haben Sie eine Anlage unter Verwendung der Fittings von Frabo realisiert?

Wenden Sie sich an uns! Verwenden Sie hierfür das unten stehende Formular. Wir freuen uns, die Fotos und Installationsdetails zu veröffentlichen und dafür Ihre Firma vorzustellen, sofern Sie dies wünschen.

Segnala il tuo impianto!