BESCHREIBUNG

FRABOPRESS SECURFRABO, die Pressfittingslinie aus Kupfer und Bronze mit V-Konturen, wurde für die externen Leitungen der Methangaszufuhr zu diesem Wohngebäude im Stadtzentrum von Padua gewählt.

Dieses für Trinkwasser- und Gasanwendungen geeignete Sortiment zeichnet sich dank der Verwendung der Presstechnik durch eine extrem schnelle Verlegung aus.

Die Verwendung der FRABOPRESS SECURFRABO Produkte hat es ermöglicht, eine Installation zu verwirklichen, die den in Italien geltenden Vorschriften entspricht: So bescheinigt die auf jedem einzelnen Fitting des Sortiments angebrachte gelbe Markierung auf einfache und unmittelbare Art die Einhaltung aller in der Vorschrift enthaltenen Standards.

Die FRABOPRESS SECURFRABO Fittings erfüllen alle Anforderungen für Gasinstallationen sowohl im Außenbereich als auch im Gebäudeinneren. Außerdem hat das patentierte Sicherheitssystem SECURFRABO dem Installateur ermöglicht, die Abnahmeprüfung dank der sofortigen Erfassung eventueller unverpresster Fittings auf einfache und sichere Weise auszuführen.

Palazzina Padova impianto rame gas
  • Impianto gas rame
  • Impianto gas rame 2
Frabopress Securfrabo

STELLEN AUCH SIE IHRE ANLAGE VOR

Haben Sie eine Anlage unter Verwendung der Fittings von Frabo realisiert?

Wenden Sie sich an uns! Verwenden Sie hierfür das unten stehende Formular. Wir freuen uns, die Fotos und Installationsdetails zu veröffentlichen und dafür Ihre Firma vorzustellen, sofern Sie dies wünschen.

Segnala il tuo impianto